• Slideshow
  • Slideshow 2

Stimmen der Kursteilnehmenden zum Kurs "Ich - im Kontakt mit meinem Selbst":

Nach diesem Tag konnte ich ein gutes Gefühl mit nach Hause nehmen und zehre immer noch davon. 

Zum einen war es die spannende Begegnung mit meinem Selbst und zum anderen die erheiternde Stimmung mit den Bewegungen der Nia-Einheiten, die es schafften, mich so „lebendig“ zu fühlen.

Dank den Inputs aus der Psychologie habe ich neuen Tools kennengelernt, die ich in meinem Alltag als kleine Helfer integrieren kann. Vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung! F.V.

 


 

Die Abwechslung zwischen Theorie/Psychologie und Tanz war wunderbar. Ihr habt es geschafft, uns Frauen abzuholen und mitzureissen. Das Feuer wurde entfacht! B.B.

 


 

Der Kurs war interessant und kurzweilig. Der Inhalt spannend und tiefgründig. Am Ende fühlte ich mich sorgenfrei und neu belebt. Danke, Angelika und Claudia, ihr seid ein perfektes Team. R.R.